Unser Vorstand

Bild unseres Vorstands anlässlich der Europawahl 2019

Unser Ortsvereinsvorstand hat 7 Mitglieder. Er besteht aus der Vorsitzenden, stellvertretendem Vorsitzenden, Kassiererin, Schriftführerin und drei Beisitzern.

Der Vorstand wurde am 13. Juli 2022 in unserem Vereinsheim "Gasthaus zur Krone" neu gewählt.

Hier haben sich sieben politisch interessierte Menschen zusammengefunden, die in Dorfprozelten verwurzelt sind und ihren Heimatort und seine Menschen lieben.

Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, dass unsere Gemeinde so unglaublich lebens- und liebenswert bleibt, wie sie ist. Aber wir möchten auch den Fortschritt wagen und uns bei neuen und innovativen Ideen für unsere Kommune einbringen. Gutes bewahren und Neues wagen ist unser Anspruch.

Wir sind offen für Jede und Jeden und freuen uns, wenn viele Bürgerinnen und Bürger zu unseren Veranstaltungen kommen oder wenn Sie/Du bei uns mitmachen möchten.

Vorsitzende

Sabine Kettinger

Gemeinderätin

stellv. Vorsitzender

Albert Steffl

stellv. 2. Bürgermeister

Gemeinderat

Kassiererin

Ines Brand

Schriftführerin

Jill Kettinger

Beisitzer

Gabi Almritter

Kurt Glock

Christian Glock