Für Sie in Dorfprozelten aktiv

Als Vorsitzende der SPD-Dorfprozelten begrüße ich Sie ganz herzlich auf unserer Homepage.

Wir möchten Sie gerne auf dieser Seite über unsere Politik, unsere Projekte und Veranstaltungen auf dem Laufenden halten. Schauen Sie mal öfter bei uns vorbei und informieren Sie sich über unsere Aktivitäten. Klicken Sie einfach oben in das Menü und unter Termine finden Sie alle Informationen. Oder folgen Sie uns auf Facebook unter "Prozele.So wie wir"

Weiterhin sind wir als Gesellschaft durch die Corona-Krise gefordert und so wie es aussieht, wird uns der Virus noch eine ganze Weile begleiten. Das bedeutet, wir können uns nicht so treffen, wie wir es möchten und unser normales gesellschaftliches Leben wie vor Corona aufnehmen. Das bedeutet auch für uns als Ortsverein, dass wir in unseren Aktivitäten stark eingeschränkt sind. So hätten wir gerne diverse Informationsveranstaltungen durchgeführt oder unser Rotes Schoppenfest stattfinden lassen. Der Austausch mit Ihnen, den Bürgern fehlt uns.

Wir sind überzeugt, dass es für uns alle wichtig ist weiterhin auf uns und unsere Mitmenschen aufzupassen, indem wir unseren Mundschutz in der Öffentlichkeit tragen, die Abstandsregeln einhalten um uns so gegenseitig zu schützen. Das ist das Gebot der Zeit und das Mindestmaß an Solidarität.

In diesem Sinne, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund! :-)

Ihre Sabine Kettinger