Für Sie in Dorfprozelten aktiv

Als Vorsitzende der SPD-Dorfprozelten begrüße ich Sie ganz herzlich auf unserer Homepage.

Dorfprozelten hat gewählt und der SPD-Ortsverein gratuliert der neuen Bürgermeisterin Lisa Steger und allen gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäten herzlich zu Wahl.

Ich werde zusammen mit Albert Steffl im neuen Gemeinderat vertreten sein und kann Ihnen versprechen, wir werden uns mit Tatkraft, Herz und Verstand für das Wohl der Gemeinde einsetzen.

Wir werden Sie weiterhin auf dieser Seite über unsere Politik, unsere Projekte und Veranstaltungen auf dem Laufenden halten. Schauen Sie mal öfter bei uns vorbei, denn wir haben so einiges vor. Klicken Sie einfach oben in das Menü und unter Termine finden Sie alle Informationen. Oder folgen Sie uns auf Facebook unter "Prozele.So wie wir"

Zunächst einmal sind wir als Gesellschaft auf das Extremste durch die Corona-Krise gefordert und ich hoffe inständig, dass wir diese bald bewältigen können. Es gilt nun als Mensch für andere Menschen da zu sein, zu helfen wo nötig und das Gebot der Stunde "Abstand voneinander, zum Schutz füreinander" einzuhalten. Bleiben Sie gesund und verlieren Sie nicht die Hoffnung und den Mut.

Ihre Sabine Kettinger