Für Sie in Dorfprozelten aktiv

Als Vorsitzende der SPD-Dorfprozelten begrüße ich Sie ganz herzlich auf unserer Homepage.

Wir möchten Sie gerne auf dieser Seite über unsere Politik, unsere Projekte und Veranstaltungen auf dem Laufenden halten.

Leider hält uns die Pandemie mit der 4. Welle immer noch in ihrem Griff und wir können und dürfen politisch nicht so arbeiten, wie wir möchten. Wir sind dennoch nicht untätig und treffen uns als Vorstand online, also in virtuellen Sitzungen am PC. Wir haben viele Ideen und schmieden Pläne für unser politisches Wirken nach Corona. Also seien Sie gespannt und schauen Sie trotzdem öfters mal auf unserer Homepage vorbei und gerne auch auf unserer Facebook-Seite "Prozele.So wie wir"

Ich bin zuversichtlich und voller Hoffnung, dass diese Zeit der Angst und des Schrecken bald vorüber ist und wir uns wieder entspannt persönlich treffen und austauschen können.

Lassen Sie uns weiterhin gut auf uns, unsere Lieben und Mitmenschen aufpassen, indem wir unseren Mundschutz tragen, die Abstandsregeln einhalten und die Impfangebote in Anspruch nehmen. Das ist gelebte Solidarität.

In diesem Sinne, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund! :-)

Ihre Sabine Kettinger