Toller Erfolg des Roten Schoppenfestes in Dorfprozelten

19. Juli 2017

Vesper Rotes Schoppenfest Bernd Rützel - Rotes Schoppenfest Vorstand Dorfprozelten
Bei schönem Sommerabendwetter fand am Samstag, den 15. Juli 2017 das dritte Rote Schoppenfest des Ortsvereins Dorfprozelten statt. Die zahlreichen Besucher aus Dorfprozelten und den Nachbargemeinden genossen sehr die ausgesuchten Weine aus besten Lagen und die zünftige Brotzeit. Der Bundestagsabgeordnete Bernd Rützel, der als Gast anwesend war, konnte sogleich ein neues SPD-Mitglied für den Ortsverein gewinnen und zeigte sich erfreut über das liebevoll ausgerichtete kleine Weinfest. Der Vorstand des Ortsvereins war bester Laune und freute sich, dass das Fest so gut besucht war. Es wird nicht das letzte Rote Schoppenfest in Dorfprozelten gewesen sein.

Teilen